Hallo , am 20.04.2014 findet wieder ein Turnier bei Rolf in der Siekklause statt.
Gespielt wird 501 MO.
Startgeld beträgt 10 Euro im Startgeld enthalten ist wie immer das Essen. Diesmal gibt es Hausgemachtes Gulasch mit Nudeln und Salat.
Preise
1. Platz 50 % vom Startgeld
2. Platz 30 %
3. Platz 20 %
Für die ersten 3 Plätze gibt es auch einen Pokal.
Anmeldeschluss 16.00 Uhr
Start ca. 16.30 Uhr
Anmeldungen werden im Vorfeld auch telefonisch angenommen. 0521 207340