Heiligabend bei den Gläubigen e.V.

Eckdaten

Datum: 24.12.2010

Austragungsort

Zum Dart Eck
Schubertstr.34
Dortmund
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon-Nummer: 0231/1370156
E-Mail-Adresse: Brinkhoffseck@hotmail.de

Beschreibung

Die Gläubigen laden wieder zum Heiligabend-Turnier.Es sind alle Darter Herzlichst willkommen.Gespielt wird 301 Masterout.Das Startgeld beträgt 7,00Euro und wird wie immer voll ausgezahlt.Es warten ausserdem noch einige Weihnachtliche Überraschungen auf Euch!Für das leibliche Wohl sorgt wie immer Manni:-)))))Falls noch fragen zu diesem Turnier sein sollten,wendet euch an Manni,entweder Telefonisch an die genannte Telefon.Nr.oder eben per Mail an Brinkhoffseck@hotmail.de.Wir wünschen auf diesem Wege allen uns bekannten Dartern die nicht am Turnier teilnehmen ein frohes Weinachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr.Die Gläubigen e.V. Hätte ich doch fast vergessen,Beginn 20 Uhr!!!!