Erstes Dartturnier in den Pilsstuben

Eckdaten

Datum: 14.10.2017

Austragungsort

Pilsstuben Lüdenscheid
Mathildenstr 1
Lüdenscheid
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontaktdaten

Telefon-Nummer: 01632210558

Beschreibung


Die Pilsstuben laden zum ersten Dartturnier im neuen Laden ein.
Es ist ein Turnier für alle von C bis Bz Spieler.
Auch Hobbyspieler und Neulinge sind gerne gesehen.

Das Turnier startet um 12 Uhr, die Kneipe ist an dem Tag aber schon ab 11 Uhr für Euch geöffnet.


C / B / A / BZ.      Einzel : 501 M.o best of 3 

Um 15:30 geht's dann weiter mit dem -

Shooter Cricket /// best of 1 ( nur ein Gewinn Leg)

Und zum Abschluss spielen noch ein gemütliches Doppel (Max.16 Teams)

Da wird 301 M.O best of 3 gespielt.



An diesem Tag wird für jede Disziplin 7 € von euch eingesammelt bei der Anmeldung.
Das Preisgeld wird für diesen Tag mit 50/30/20 ausgezahlt für Platz 1-3.
Jedes Highfinish ab 139 wird mit einem Gratis Getränk belohnt.
Auch für unsere Best Ladys haben wir uns was einfallen lassen.


Es wird an 2 neuen RADIKAL AUTOMATEN  gespielt, ist mal was anderes und für viele vielleicht auch das erste Mal.

Die Teilnehmer Zahl ist in beiden einzeln auf 28 begrenzt.

Bei Zahlreichem Besuch überrascht die Turnierleitung unsere besten mit Extrageldern.

Voranmeldung unter 01632210558 oder direkt vor Ort.


Wir freuen uns auf Zahlreiche Besucher und selbstverständlich wird auch fürs leibliche Wohl gesorgt.

Good Darts