1.Dartturnier
Paroli Schänke
15.03.14
geöfnet ab 17Uhr
Einzel C-B u.Hobby
301 S.O. Best off 3
Startgeld 5
Beginn 18,30 Uhr
Doppel C-B u. Hobby
301 S.O. Best off 3
Startgeld pro Person 5
Beginn 20,30 Uhr
Offenes Einzel
501 D.O. Best off 3
Startgeld 8
Beginn ca. 22,30 Uhr
Offenes Doppel /Düp
501 D.O. Best off 3
Bei Interesse Möglich !!!!
Ausschüttung Startgeld zu 100%
1. 50 / 2. 30 / 3. 20 %
Es wirt an 4 Automarten Gespielt !!
Turnier : Werner N. ( Ich bin`s )
Wir freuen uns über Eure Teilname !
Gruss Ich bin`s ;-) Und das Team Ob`s Klappt