wichtige Infos zum Start der Saison 2 - 2020

von Trixi Schulte am 19.08.2020
BITTE GUT DURCHLESEN !!!
Die Spielpläne bleiben in den Begegnungen identisch mit denen, die ihr im März von mir bekommen habt, es gibt nur neue Terminierungen, die ihr euch bitte notiert. Ich werde keine neuen Spielpläne rausschicken, da die Mehrheit Internetzugang besitzt. Zum Teil gibt es Gruppen, wo Teams leider weggefallen sind oder auch neue hinzugekommen sind. Einige Teams mussten auch ihre Anwurfzeiten ändern und auch evtl. ihr Heimlokal. Zum Teil gibt es auch einen neuen Mannschaftsführer. Bitte loggt euch auf jeden fall ins Programm www.dsab-vfs.de ein, um auch zu erkennen, von wo ihr weiterspielen müsst. Es ist KEIN Neustart sondern eine Fortführung der Ligaspiele. Um Unstimmigkeiten zu verhindern, solltet ihr sobald wie möglich vor eurem Ligaspiel den aktuellen Gegner anrufen, es gibt leider immer wieder Kapitäne, die sich nicht informieren und evtl. überrascht sind, dass es weiter geht. Die Ergebnisse wurden oder werden von mir eingepflegt, sofern die Bögen auch im Ligabüro angekommen sind. Die Spiele, die Mitte März schon ausgefallen sind, sollen eigenständig nachgeholt werden.
Alle Spiele sollen natürlich in Übereinstimmung mit den aktuellen Hygieneverordnungen stattfinden. Im Anhang könnt ihr euch die Verordnung mit ausdrucken. Beachtet bitte hierbei, dass die Kommune die Hygienebestimmung vorgibt und das Spielen mit Maske bestimmen kann, fragt bitte euren Gastwirt, wie ihr euch verhalten müsst.
Ich hoffe auf einen guten Saisonablauf ohne Komplikationen und wünsche euch viel Spaß trotz Maske
LG Trixi
Anhänge